Aktuelles

Die neuen Azubis für September 2017

Erfolgreich, spannend und lehrreich – so stellen sich die sechs  neuen Auszubildenden die kommenden Jahre vor.

„Wir freuen uns sehr, dass Sie hier sind“, begrüßte Herr Andreas Heimpel  die Auszubildenden am vergangenen Mittwoch dem 13.09.2017.

Organisiert wurde die Einführung für die neuen Auszubildenen von unseren Ausbildungsleitern Markus Spannenkrebs, Angelika Kühbauch und Manuel Hofer.Wir hatten viele qualifizierte Bewerber und Bewerberinnen und können nun sechs neue Auszubildende begrüßen“, freut sich Geschäftsführer Andreras Heimpel. „Wir ermöglichen jungen Menschen aus der Region den Start ins Berufsleben. Die Auszubildenden von heute sind unsere Fachkräfte von morgen, deswegen legen wir darauf besonderen Wert und bilden bereits seit vielen Jahren erfolgreich aus.“

Nach einer Vorstellungsrunde einschließlich dem gemeinsamen Foto bekamen die neuen Auszubildenen einen ersten Eindruck von der Arbeit bei der Waeschle Gmbh, sowie einen ersten Ausblick in die verschieden Arbeitsabläufe in unserem Unternehmen, und konnten auch erfahren wie die Ausbildung in den nächsten Monaten ablaufen wird.

Wir begrüßen hiermit unsere neuen Azubis und wünschen ihnen für ihre Ausbildung viel Erfolg.

Waschle auf Facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Besuchen Sie Waeschle auf Facebook.

Neben vielen Neuigkeiten und Informationen rund um das Unternehmen, Berichte über aktuelle Projekte und Baustellen sowie neue Produkte wird vor allem für Ausbildungssuchende anhand dieser Plattform ein großer Mehrwert geboten. Auf der neuen Facebookseite der Firma Waeschle wird ihnen ein exklusiver Einblick in das Unternehmen gewährt. Schon vor der Bewerbung erhalten sie einen Eindruck davon, welche Vorteile ein zukunftssicherer Arbeitsplatz bei der Waeschle Gmbh mit sich bringt und wie sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Umfeld anfühlt.
Neben diesen vielfältigen Themeninhalten wartet auch das ein oder andere Gewinnspiel auf seinen glücklichen Gewinner und einige weitere Besonderheiten stehen für die Facebook-Fans in den Startlöchern. So soll mit der neuen Facebookseite nicht nur die Firma Waeschle von einer neuen Seite kennengelernt werden können, sondern auch die Möglichkeit geschaffen werden, mit Kunden und Interessenten in direkten Kontakt zu treten, miteinander zu sprechen und sich gegenseitig kennenzulernen.

Waeschle Facebook-Seite

Alljährliches Waeschle Sommerfest

Am 09.09.2016 feierten wir unser alljährliches Waeschle Sommerfest. Auch dieses Jahr war uns der Wettergott wieder gnädig und wir durften uns den ganzen Tag über schönsten Sonnenschein freuen. Natürlich gab es auch wieder einen sportlichen Teil des Sommerfestes. Nachdem im vorherigen Jahr der Waeschle-Cup-Sieger im Tischtennis ermittelt wurde, galt es dieses Jahr Geschick und Können im Tischkickern zu beweisen und so wurde bis spät nachts das beste Tischkicker-Duo gesucht.